Panasonic TX-28W1D Fehler: ca. 5 weiße Rücklaufstreifen Oben

Diskutiere Panasonic TX-28W1D Fehler: ca. 5 weiße Rücklaufstreifen Oben im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich suche Hilfe zu dem im Titel genannten Fehler. Hat jemand Infos für mich, bitte? Ich habe kein Schaltbild zu dem TV, daher ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mastergb

Benutzer
Registriert
10.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche Hilfe zu dem im Titel genannten Fehler. Hat jemand Infos für mich, bitte? Ich habe kein Schaltbild zu dem TV, daher ist es schwierig. Alle Fernsehtechniker (ex-kollegen) haben auch keine Idee. Ich selber mache nur noch Reps in der Familie. Bitte um Hilfe. Danke! Das Vertikal IC TDA 3505 u. den Elko 627 habe ich schon getauscht. Kein Erfolg. :cry:
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Das Vertikal-IC hast Du bestimmt nicht gewechselt, denn der TDA3505 ist das Video IC und nicht VK!!! :roll:
 
S

squadra

Benutzer
Registriert
11.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
vert-ic raus und entsprechende elkos für die betriebsspannung, evtl. reichts auch schon die elkos zu tauschen (fön/kältespray sind dein freund)
 
M

mastergb

Benutzer
Registriert
10.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
honigblüte schrieb:
Das Vertikal-IC hast Du bestimmt nicht gewechselt, denn der TDA3505 ist das Video IC und nicht VK!!! :roll:

:shock: ach du sch..., bin doch schon was eingerostet, mit Schaltbild wär das nicht passiert. Wie heisst den das Vert. IC? Ich muss am Dienstag mal nachsehen, wie das andere IC heisst, das ich schon getauscht habe. Sorry, aber bin nicht mehr so drin in der Sache. Mache nur noch PC's, ect.
 
M

mastergb

Benutzer
Registriert
10.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
squadra schrieb:
vert-ic raus und entsprechende elkos für die betriebsspannung, evtl. reichts auch schon die elkos zu tauschen (fön/kältespray sind dein freund)

ein Wärmefehler scheint es nicht zu sein, denn es ändert sich nichts, auch wenn er Stunden lang läuft. Aber ich brauche Infos, wie das IC heisst, denn mir liegt kein Schaltplan vor. Dann mache ich mich an die Arbeit. Wünsche allen Frohe Ostern.
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo mastergb,

du hast Post!

Gruß Tom
 
M

mastergb

Benutzer
Registriert
10.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vert. TDA 2579A ist getauscht, alle Elkos auch, leider kein Erfolg. Weiss noch jemand weiter, bitte? :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28W1D Fehler: ca. 5 weiße Rücklaufstreifen Oben

Ähnliche Themen

Panasonic TX-28MK1C/M Falsche Spannungen am Vertikal IC

Panasonic TX-29AD50F,kein Bild und kein Ton

Vertikale Linien Philips FL 2.16

Oben