Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Panasonic TX-28LD4C standbay
Diskutiere Panasonic TX-28LD4C standbay im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach dem einschalten von standbay modus nach 2 sekunden geht wider in standbay.
Was kann es sein?
Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten: Hallo,
unsere TV TX-L47ETN53 von Panasonic läst sich seit kurzem nur noch bedingt einschalten. Für die Renovierung unseres Wohnzimmers habe ich ihn in einem...
Panasonic TX-55FXW724 Kein Bild - Ton vorhanden: Hallo, Habe einen Panasonic TX-55FXW584 bei mir der ganz normal Bootet aber kein Bild ausgibt.
Hintergrundbeleuchtung schaltet ein Display wird aber nicht...
Panasonic TX-65 DXW 904 Schaltet sich selbst ein, läuft 10sec und danach an/aus/an/aus im Sekundentakt: Hallo, irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Fernsehern. Letzte Woche hier durch das Forum meinen Grundig OLED erfolgreich mit Forumhilfe repariert...
Panaosnic TX-55EXW584 blinkt rot: Hallo liebes Forum Team,
ich habe ein Panasonic TX-55EXW584 der ist beim schauen ausgegangen.
Jetzt wenn mann es einschaltet blinkt grün und schaltet auf...
Panasonic TX-P42GW20 TX-P42GW20 Startet nicht mehr: Hallo,
der Plasma läßt sich nicht mehr einschalten, er blinkt 4x rot in der Schleife. 7x blinken ist mir soweit bekannt aber 4x ist mir neu.
Hat jemand...