Panasonic TX-28LD4C Fernbedienung läßt nach

Diskutiere Panasonic TX-28LD4C Fernbedienung läßt nach im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, wir haben einen Panasonic Fernseher des Typs TX-28LD4C und beobachten seit 2 Wochen wie nach und nach unsere Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marion+thomas

Gast
Hallo Leute,

wir haben einen Panasonic Fernseher des Typs TX-28LD4C und beobachten seit 2 Wochen wie nach und nach unsere Fernbedienung nachläßt. Wenn wir anfangs von 2-3 Meter Entfernung die Fernbedieung nutzen konnten stellen wir derzeit fest dass die Fernbedienung nur noch aus 1 Meter Entfernung funktioniert.

Batterien mehrfach getauscht, kein Erfolg.

Freundin von mir hat auch einenen Panasonic Fernseher und die selbe Fernbedieung, diese haben wir zum Test eingesetzrt und diese funktioniert. Somit muß der Fehler am Gerät selbst liegen.

Was micht stutzig macht ist dass wir täglich feststellen dass die Entfernund ca. 5-10cm nachläßt, d.h. wenn wi vor einer
Woche noch aus 130cm Entferung schalten konnten funktinierts jetzt nur noch aus ca. 90-100cm.


Würde mich selbst mal über einen Tipp von euch freuen,

Eure Marion
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Der Fehler is gut noch 14 Tage und ihr könnt eure
Fernbedienung einmotten. gg

Ich tippe da auf einen langsam sterbenden Kondensator im Empfangsbereich des Tvs .
ohne Schaltplan wird es aber schwierig sein diesen Fehler zu finden

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28LD4C Fernbedienung läßt nach

Ähnliche Themen

Panasonic TX-48CXW404 Hintergrundbeleuchtung schaltet ab, Kein Umschalten per Fernbedienung möglich

Panasonic TX-42ASN658 (VIERA LCD) Blinkt grün-rot

Panasonic TX-P42V20E TimeShift mit Fernbedienung

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Oben