Panasonic TX-28LD20C kein Bild Ton ok..

Diskutiere Panasonic TX-28LD20C kein Bild Ton ok.. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo.. Nachdem ich letze Woche den Zeilenendstufentransistor getauscht hatte, lief das Gerät jetzt etwa 1 Woche und nun zeigt sich der Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aladin32

Benutzer
Registriert
06.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Nachdem ich letze Woche den Zeilenendstufentransistor getauscht hatte, lief das Gerät jetzt etwa 1 Woche und nun zeigt sich der Fehler (nur Ton vorhanden).
Beim Einschalten hört man wie die Hochspannung aufgebaut wird, sie ist kurz an den Ecken zu sehen.
Das Gerät wurde gestern abend ganz normal ausgeschaltet und heute morgen beim einschalten dann der Fehler..

Danke im voraus

Sven
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Auf kalte Lötstellen im Bereich der Hochspannung und V-Endstufe untersuchen.

mfg:Josef
 
A

aladin32

Benutzer
Registriert
06.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich heute nachmittag überprüfen.

Das komische daran ist, dass, nachdem ich den Fernseher dann heute morgen per Netzschalter ausgeschaltet hatte es nun überprüfen wollte und er auf einmal wieder ging.. :?:

Danke

Sven
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Lötstelle

Das macht eine kalte Lötstelle noch wahrscheinlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28LD20C kein Bild Ton ok..

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-65-DXW904 Kein Bild, kein Ton nur die Grüne LED leuchtet, blinkt dann eine Weile und leuchtet dann wieder.

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben