Panasonic TX-28LD20C kein Bild Ton ok..

Diskutiere Panasonic TX-28LD20C kein Bild Ton ok.. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo.. Nachdem ich letze Woche den Zeilenendstufentransistor getauscht hatte, lief das Gerät jetzt etwa 1 Woche und nun zeigt sich der Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aladin32

Benutzer
Registriert
06.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Nachdem ich letze Woche den Zeilenendstufentransistor getauscht hatte, lief das Gerät jetzt etwa 1 Woche und nun zeigt sich der Fehler (nur Ton vorhanden).
Beim Einschalten hört man wie die Hochspannung aufgebaut wird, sie ist kurz an den Ecken zu sehen.
Das Gerät wurde gestern abend ganz normal ausgeschaltet und heute morgen beim einschalten dann der Fehler..

Danke im voraus

Sven
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Auf kalte Lötstellen im Bereich der Hochspannung und V-Endstufe untersuchen.

mfg:Josef
 
A

aladin32

Benutzer
Registriert
06.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich heute nachmittag überprüfen.

Das komische daran ist, dass, nachdem ich den Fernseher dann heute morgen per Netzschalter ausgeschaltet hatte es nun überprüfen wollte und er auf einmal wieder ging.. :?:

Danke

Sven
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Lötstelle

Das macht eine kalte Lötstelle noch wahrscheinlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28LD20C kein Bild Ton ok..

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben