PANASONIC TX-28LD1C kein bild,ton da

Diskutiere PANASONIC TX-28LD1C kein bild,ton da im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - der fernseher hat kein bild mehr,ton ist da! habe lötstellen nachgelötet-nichts gebracht! aus dem zeilentrafo kommt keine spannung! kann es sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aco

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
der fernseher hat kein bild mehr,ton ist da! habe lötstellen nachgelötet-nichts gebracht! aus dem zeilentrafo kommt keine spannung!
kann es sein das er kaputt ist????
hat jemand eine schaltung für mich bitte???

mfg aco
 
S

stalker

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi
schaltbild ist an dich raus
uberprüfe unbedinkt den R507 3,3 ohm
Gruß Stalker
 
P

pedro74

Benutzer
Registriert
11.03.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe gebau selbes Problem. Ton da Bild nicht. Hochspannung wird aufgebaut. Vermute es könnte mit der Bildröhrenheizung zusammenhägen !

Wer schickt mir ein Schaltbild ???

Gruß & Danke
 
A

aco

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
bei...

.....mir ist die bildröhrenheizung auch nicht vorhanden!
hochspannung hat das gerät von mir nicht!
kann mir jemand weiter helfen??

mfg aco
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

mithilfe des Schaltplanes sollte ein defekt der Heizspannung für die Bildröhre lokalisierbar sein.
Falls Du nicht weiterkommst kannst Du mir das Schaltbild zumailen, vielleicht kann ich Dir dann einen Tip geben,

Gruß
 
A

aco

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich hab an der kaskade keine höhere spannung als 160V!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PANASONIC TX-28LD1C kein bild,ton da

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben