PANASONIC TX-28LD1C kein bild,ton da

Diskutiere PANASONIC TX-28LD1C kein bild,ton da im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - der fernseher hat kein bild mehr,ton ist da! habe lötstellen nachgelötet-nichts gebracht! aus dem zeilentrafo kommt keine spannung! kann es sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aco

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
der fernseher hat kein bild mehr,ton ist da! habe lötstellen nachgelötet-nichts gebracht! aus dem zeilentrafo kommt keine spannung!
kann es sein das er kaputt ist????
hat jemand eine schaltung für mich bitte???

mfg aco
 
S

stalker

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi
schaltbild ist an dich raus
uberprüfe unbedinkt den R507 3,3 ohm
Gruß Stalker
 
P

pedro74

Benutzer
Registriert
11.03.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe gebau selbes Problem. Ton da Bild nicht. Hochspannung wird aufgebaut. Vermute es könnte mit der Bildröhrenheizung zusammenhägen !

Wer schickt mir ein Schaltbild ???

Gruß & Danke
 
A

aco

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
bei...

.....mir ist die bildröhrenheizung auch nicht vorhanden!
hochspannung hat das gerät von mir nicht!
kann mir jemand weiter helfen??

mfg aco
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

mithilfe des Schaltplanes sollte ein defekt der Heizspannung für die Bildröhre lokalisierbar sein.
Falls Du nicht weiterkommst kannst Du mir das Schaltbild zumailen, vielleicht kann ich Dir dann einen Tip geben,

Gruß
 
A

aco

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich hab an der kaskade keine höhere spannung als 160V!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PANASONIC TX-28LD1C kein bild,ton da

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Onkyo TX-nr616 Kein sound

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Grundig 49VLX600 Der Fernseher geht an , aber zeigt kein Bild .

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben