Panasonic TX-28LD1C Kein Bild Kein Ton

Diskutiere Panasonic TX-28LD1C Kein Bild Kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-28LD1C Chassi: EURO-2L...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beringer

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-28LD1C
Chassi: EURO-2L

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe folgendes Problem: Gerät läßt sich nicht einschalten. Das heisst die Standby Lampe leuchtet, aber sonst passiert nichts. Wenn man mit der FB ein Signal schickt, blinkt die Lampe, aber sonst keine Reaktion. Kein Bild kein Ton. Primärsicherung ist OK. Hat jemand eine Idee?
 
P

pafuchs

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi

nehme mal den Zeilentransistor BU raus und messe Ihn mal auf Kurzschluß, nach kalten Lötstellen überprüfen
 
B

Beringer

Gast
Was ist mit BU gemeint. Ich habe wenig Erfahrung mit solchen Reparaturen, wo und wie kann ich diesen Transistor finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28LD1C Kein Bild Kein Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben