Panasonic TX-28LD1C Kein Bild Kein Ton

Diskutiere Panasonic TX-28LD1C Kein Bild Kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-28LD1C Chassi: EURO-2L...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beringer

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-28LD1C
Chassi: EURO-2L

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe folgendes Problem: Gerät läßt sich nicht einschalten. Das heisst die Standby Lampe leuchtet, aber sonst passiert nichts. Wenn man mit der FB ein Signal schickt, blinkt die Lampe, aber sonst keine Reaktion. Kein Bild kein Ton. Primärsicherung ist OK. Hat jemand eine Idee?
 
P

pafuchs

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi

nehme mal den Zeilentransistor BU raus und messe Ihn mal auf Kurzschluß, nach kalten Lötstellen überprüfen
 
B

Beringer

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Was ist mit BU gemeint. Ich habe wenig Erfahrung mit solchen Reparaturen, wo und wie kann ich diesen Transistor finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28LD1C Kein Bild Kein Ton

Ähnliche Themen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben