Panasonic TX-28L D28C St.by. leuchtet,mit der Fernbed. start

Diskutiere Panasonic TX-28L D28C St.by. leuchtet,mit der Fernbed. start im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-28L D28C Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): St.by. leuchtet,mit der Fernbed. startet der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mawi47

Benutzer
Registriert
22.01.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-28L D28C

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): St.by. leuchtet,mit der Fernbed. startet der TV für ca. 3sec. Anlaufgeräusch kurz zu hören.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo User

Ich habe mit diesen TV-Gerät folgendes Problem: Das TV-Gerät lässt sich mit der Fernbed. kurz starten Anlaufgeräusch ist zu hören. Nach ca.3 sec. schaltet dieser wieder zurück in St.by. Alle Spannungen brechen zuzammen. Dieser TV schaltet die Lastkreise über ein Relais zu. Das klicken am Rel. ist zu hören.Allerdings bricht dann die Ansteuerung(12 V) auch zusammen.
Habe Lampentest am HOT-Zeilenendst. durchgeführt, die Glühlampe brennt ebenfalls 3 sec. geht dann aus. Oszillogramm ist für diesen kurzen moment nachweisbar. Am Sperrschwingertrafo sec. nacheiander Dioden abgelötet Ersatzlast (Glühlampe) am höchsten Sp.-Ausgang angeschlossen,diese leuchtet nur ganz kurz auf.Elko"s sind O.K.
Wo kann ich den Fehler noch suchen?? wer kann helfen??
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Schau Dir auch mal die vertikale Endstufe an.
Evtl. wird das Gerät aufgrund der fehlenden Ablenkung in Schutzbetrieb geschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28L D28C St.by. leuchtet,mit der Fernbed. start

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Oben