Panasonic TX-28D2E

Diskutiere Panasonic TX-28D2E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe einen Panasonic TX-28D2E das ein fehler und ich brauchte jemandens hilfe. Das Bild ist vorhanden also eigentlich läuft das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angelo

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Panasonic TX-28D2E das ein fehler und ich brauchte jemandens hilfe. Das Bild ist vorhanden also eigentlich läuft das Gerät aber das Bild nach der rechten seite verschoben bis 20cm breit das sieht so aus als das Bild zusammen gepresst ist. Das seltsame ist das übrige Bild auf der linken seite ist auch vorhanden aber hier ist es nicht zusammen gepresst nein das ist gedehnt und sehr stark vergrössert. Wenn jemand etwas weist bitte schreibt zurück. Danke
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Handelt es sich evtl um nen Ost West Ablenkfehler -
sieht das Bild vielleicht so aus: ) ( ????

Alde
 
A

Angelo

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke dir für deine schnelle Anwort, das ist kein ost-west fehler zumindest sieht das nicht so aus ) ( eher so aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28D2E

Ähnliche Themen

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-L50ETX64 Bildstörung

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Oben