Panasonic TX-28 schaltet nach 2 Sekunden ab.

Diskutiere Panasonic TX-28 schaltet nach 2 Sekunden ab. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe gleiches Problem wie unten, leider konnte ich mich nicht mehr anhängen. https://forum.iwenzo.de/panasonic-28sl1f-euro--t6989.html] Das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cormac

Gast
Habe gleiches Problem wie unten, leider konnte ich mich nicht mehr anhängen.
https://forum.iwenzo.de/panasonic-2... wieder, bis gestern :-x Gruß vonner Insel
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Was ist den seit GESTERN ? Selbe Fehler wahrscheinlich oder ?

Schmeiss im Netzteil alle Elko´s raus ( Kosten nicht viel und Du bist auf der sicheren Seite ) mess die Wiederstände nach ( am besten auch pauschal alle Neu ) evtl IC prüfen und alles nachlöten. Das sollte / könnte es sein ( mit ein wenig Glück ...... )

Ich drück Dir die Daumen !

Gruss Uli
 
F

firefire

Gast
Habe seit gestern gleiches Problem...TV schaltet sich ab....

Hallo allerseits,
gestern abend schaltete sich mein Fernseher ( Rückpro - Panasonic TX-47PT1F ) einfach ab. Nachdem ich ihn wieder einschalten wollte, schaltet er sich sofort wieder aus und geht auf Standby und die Diode am TV blinkt. Heute morgen nochmals getestet, aber er schaltet sich wieder automatisch ab.
Leider habe ich von löten und Reparatur von TV's keine Ahnung.
Was kann ich machen (Kostenfrage)?
Wieviel würde mich eine Reparatur kosten ?
Sollte ich besser Panasonic oder TV Fachhändler anrufen der zu mir rauskommt. Ich alleine bekomme den Fernseher kaum transportiert.

Danke für jeden Tip und Hinweis im voraus.

Gruß Frank
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
zum Rückpro - Panasonic TX-47PT1F ,
da kannst Du selber nichts machen. Ich würde Dir schon empfehlen, Dich an ein Panasonic Center zu wenden. Sag mir aus welcher Ecke Du kommst, dann kann ich dir möglicherweise eine Adresse sagen. Leider sind die nicht flächendeckend. Über die Kosten läßt sich nichts sagen, auf jeden Fall einen KVA machen lassen.
Gruß
RHarbig
 
F

firefire

Gast
Danke....

Hallo,
danke erst mal für die schnelle Antwort.
ich wohne in Langenfeld, zwischen Köln & Düsseldorf.
Ich glaube in Düsseldorf liegt der nächste Panasonic Service Händler?

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28 schaltet nach 2 Sekunden ab.

Ähnliche Themen

Samsung GQ65Q90R Schaltet ein und aus

Panasonic TX-65 DXW 904 Schaltet sich selbst ein, läuft 10sec und danach an/aus/an/aus im Sekundentakt

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Siemens E 14.14 Waschvollautomat WM14E140 WM geht nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung aus

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Oben