Panasonic TX-28 schaltet nach 2 Sekunden ab.

Diskutiere Panasonic TX-28 schaltet nach 2 Sekunden ab. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe gleiches Problem wie unten, leider konnte ich mich nicht mehr anhängen. https://forum.iwenzo.de/panasonic-28sl1f-euro--t6989.html] Das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cormac

Benutzer
Registriert
16.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe gleiches Problem wie unten, leider konnte ich mich nicht mehr anhängen.
https://forum.iwenzo.de/panasonic-2... wieder, bis gestern :-x Gruß vonner Insel
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Was ist den seit GESTERN ? Selbe Fehler wahrscheinlich oder ?

Schmeiss im Netzteil alle Elko´s raus ( Kosten nicht viel und Du bist auf der sicheren Seite ) mess die Wiederstände nach ( am besten auch pauschal alle Neu ) evtl IC prüfen und alles nachlöten. Das sollte / könnte es sein ( mit ein wenig Glück ...... )

Ich drück Dir die Daumen !

Gruss Uli
 
F

firefire

Benutzer
Registriert
18.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe seit gestern gleiches Problem...TV schaltet sich ab....

Hallo allerseits,
gestern abend schaltete sich mein Fernseher ( Rückpro - Panasonic TX-47PT1F ) einfach ab. Nachdem ich ihn wieder einschalten wollte, schaltet er sich sofort wieder aus und geht auf Standby und die Diode am TV blinkt. Heute morgen nochmals getestet, aber er schaltet sich wieder automatisch ab.
Leider habe ich von löten und Reparatur von TV's keine Ahnung.
Was kann ich machen (Kostenfrage)?
Wieviel würde mich eine Reparatur kosten ?
Sollte ich besser Panasonic oder TV Fachhändler anrufen der zu mir rauskommt. Ich alleine bekomme den Fernseher kaum transportiert.

Danke für jeden Tip und Hinweis im voraus.

Gruß Frank
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
zum Rückpro - Panasonic TX-47PT1F ,
da kannst Du selber nichts machen. Ich würde Dir schon empfehlen, Dich an ein Panasonic Center zu wenden. Sag mir aus welcher Ecke Du kommst, dann kann ich dir möglicherweise eine Adresse sagen. Leider sind die nicht flächendeckend. Über die Kosten läßt sich nichts sagen, auf jeden Fall einen KVA machen lassen.
Gruß
RHarbig
 
F

firefire

Benutzer
Registriert
18.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke....

Hallo,
danke erst mal für die schnelle Antwort.
ich wohne in Langenfeld, zwischen Köln & Düsseldorf.
Ich glaube in Düsseldorf liegt der nächste Panasonic Service Händler?

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28 schaltet nach 2 Sekunden ab.

Ähnliche Themen

Bauknecht BCU 3C26 X Fehler F3 - Wasser wird nicht abgepumpt

Panasonic TXL50DTW60 Horzintale Streifen im Bild

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Oben