Panasonic TX 25 Kissen

Diskutiere Panasonic TX 25 Kissen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX 25 Chassi: Euro 2 L Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timm

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX 25
Chassi: Euro 2 L

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe Fehler in der Vertikalendstufe mit IC-Umbausatz behoben. Kann auch alles im Servicemode einstellen, nur Ost/West nicht, lenkt auch nicht ab. Kann mir jemand weiterhelfen, bin schon etwas aus der Übung.
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi-was ist mit dem IC 701 TEA2031A? scon mal getauscht? betriebsspannungen vorhanden? kommt EW drive aus dem IC 601(prozessor) an pin 5? die ost west dioden überprüft? D551 und D 552?
dann noch q701 mit den dioden D703 und D702 prüfen. und sonst mal das IC TEA2031A tauschen... sonst wirds echt kniffelig. . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX 25 Kissen

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Panasonic TX-P50GW20 Lautsprecher knacken, schlaten ab

Panasonic TX-L42EW5 Keine Funktion. Fehlercode 1xLed

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-28F70C/S Farbstich wechselt flackernd von rot z

Oben