Panasonic TNPA4782, TNPA4829, TNPA4844 defekt

Diskutiere Panasonic TNPA4782, TNPA4829, TNPA4844 defekt im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Ich habe noch Ersatzbauteile und etwas Zeit rumliegen ;-) Wer noch das eine oder andere Board vom genannten Typ rumliegen hat, auch wenn es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich habe noch Ersatzbauteile und etwas Zeit rumliegen ;-)

Wer noch das eine oder andere Board vom genannten Typ rumliegen hat, auch wenn es ein "hoffnungsloser Fall" sein sollte, einfach melden.
 
G

Gust

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo ich suche leider einen TNPA5587 für das FR Board besteht da auch ein Bestand
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dafür dass diese Boards gern ausfallen und nicht ganz so einfach zu reparieren sind, finde ich die Reaktion ziemlich mager. Ich vermute mal dass die meisten ihre defekten Boards irgendwann wutentbrannt in die Tonne gefeuert haben ;-)

Also, wer noch defekte Boards vom genannten Typ rumliegen hat...gerne bei mir melden.
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe ein paar da liegen. Was kostet die Reparatur?
 
W

winschrott

Neuling
Registriert
07.04.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,
Ich habe gerade einen 50er vor dem Verschrotten geretten, das Sc-Board TPNA4782 ist hin.
@hannes: Steht das Angebot noch, dieses Board zu reparieren? Die meisten TO220-Bausteine haben einen Schluss.
Einen schönen Abend noch.
Winschrott
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Antwort per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TNPA4782, TNPA4829, TNPA4844 defekt

Ähnliche Themen

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Panasonic TX-P50gt30e defektes YSUS board TNPA5335

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-60ASW804 Startet nicht Led Blinkt 13x Rot

Oben