Panasonic TH-42PV71F Längsstreifen im Bild

Diskutiere Panasonic TH-42PV71F Längsstreifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-42PV71F Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Längsstreifen im Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Icke_2

Neuling
Registriert
24.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH-42PV71F

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Längsstreifen im Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

Ich habe einen Panasonic TH-42PV71F mit zahlreichen Längsstreifen im Bild, welche je nach Eingangssignal die Farbe wechseln.
http://www.ebay.de/itm/Panasonic-Viera- ... 3f10580884
Spricht dies für einen defekt des Panels, oder ist eher ein Bauteil defekt und wenn ja, welches?

Danke für die Hilfe!
Icke_2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-42PV71F Längsstreifen im Bild

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-49DSW504 Blaue Beleuchtung

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Oben