Panasonic th 42 pv 71 f ton aus-signal dauerhaft

Diskutiere Panasonic th 42 pv 71 f ton aus-signal dauerhaft im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, Eine ganz doofe Sache: mir ist die Fernbedienung (Kabel Deutschland für recorderund tv) fast aus den Händen gerutscht, beim Zugreifen bin...
S

schussel

Neuling
Registriert
06.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Panasonic
Typenbezeichnung
th 42 pv 71 f
Kurze Fehlerbeschreibung
ton aus-signal dauerhaft
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin,
Eine ganz doofe Sache: mir ist die Fernbedienung (Kabel Deutschland für recorderund tv) fast aus den Händen gerutscht, beim Zugreifen bin ich auf irgendeinen Knopf gekommen, was dazu führte, dass nun dauerhaft der Ton aus ist und ein weißes Tonaus-Zeichen oben links angezeigt wird.
  • Mute-Taste drücken ergibt ein zweites, rotes Tonaus-Zeichen, und der Ton bleibt aus
  • Tv aus und eingeschaltet: bleibt dabei
  • Original Panasonic Fernbedienung bringt auch nichts
  • Rücksetzen auf Werkseinstellungen ebenfalls nichts
  • Kabel sicherheitshalber geprüft, aber auch alles ok
  • ???
Habt ihr ne Idee, was ich da verschaltet habe?
Vielen Dank :-)
 
S

Sonic Excellence

Benutzer
Registriert
15.04.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
ich vermute mal das rote Tonaus Zeichen erscheint wenn die Mute-Taste auf der Panasonic Fernbedienung gedrückt wird.
Leider ist "Kabel Deutschland für Recorder und TV" keine Gerätebezeichnung, daher auch nur eine Vermutung.
Die Recorderfernbedienung in den "Recorder Modus" bringen und dort Tonaus deaktivieren.

Gruß Leo
 
Thema: Panasonic th 42 pv 71 f ton aus-signal dauerhaft
Oben