Panasonic SC-BFT800 Schaltet nicht ein

Diskutiere Panasonic SC-BFT800 Schaltet nicht ein im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: SC-BFT800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

umbie63

Neuling
Registriert
24.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: SC-BFT800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich habe eine Panasonic Soundbar SC-BFT800, seit gestern läßt sie sich nicht mehr einschalten.

Ich habe schon den Stromstecker gezogen 5 sek. den Ein und Ausschalter gedrückt. Ohne erfolg.

Gib es eine Vorsicherung.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
391
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Alle die auf Seite 42 der Bedienungsanleitung vorgeschlagenen Hinweise und Vorschläge zur Wiederinbetriebnahme versucht?
Link zum Manual
Ist außen ein Zugang zu einer Sicherung erkennbar? Im Manual habe ich keinen Hinweis zu einer Sicherung gefunden. Eventuel list eine im Netzteil des Gerätes intern verbaut...aber die spricht nicht ohne Grund an, soll ja etwas schützen, etwas sichern, daher der Name...und dieses "etwas" muß ja dann auch gefunden werden.
Da Du keinerlei Wissensstand angegeben hast möchte ich davon abraten, das Gerät zu öffnen und darin etwas finden zu wollen. Deinem Beitrag nach gibt es weder Meßgeräte noch entsprechende Fähigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic SC-BFT800 Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Bauknecht BUC 3C26 X Programmablauf unterbrochen / startet nicht

Panasonic DMR-EH68 startet nicht

Oben