Panasonic SA-PM22 CD-Leser defekt

Diskutiere Panasonic SA-PM22 CD-Leser defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: SA-PM22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Leser defekt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moser

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: SA-PM22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Leser defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe Probleme mit der Kompakt-HiFi-Anlage Panasonic SA-PM22 - es werden nicht alle CD's gelesen.
Vermutlich liegt's am CD-Laser - hatte jemand schon so ein Problem?
Ich habe leider kein Schaltplan ...
Gruß
moser
 
E

EM2-Gott

Gast
schon mal die Linse vorsichtig mit Isopropanol und einem Wattestäbchen gereinigt?
 
M

moser

Gast
...schon mal gereinigt, ... allerdings nur mit Parfüm meiner Frau ....
Ich versuch's nochmal. Muß das unbedingt Isopropanol sein ???
Gruß
moser
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!
ich würde sagen, dass auch Spiritus geht. Parfüm halte ich nicht für geeignet! Das hinterläßt sicher Duftöle und sonstige Rückstände!
Keinesfalls Aceton, Nitroverdünnung, Terpentin oder sonstige Lösungsmittel.

Gruß
Bernhard
 
E

esla

Benutzer
Registriert
04.05.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Spiritus geht "zur Not". Isopropylalkohol gibt es für wenig Geld in jeder Apotheke.

Gruß Jens
 
M

moser

Gast
...also probiere ich erstmal mit Isopropylalkohol - danke für den Tipp !
Gruß
moser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic SA-PM22 CD-Leser defekt

Ähnliche Themen

Panasonic SA-PM 48 zeigt Fehlercode F-76 oder USB over current und schaltet dann ab

Teufel KB 42 CD-Receiver CD wird nicht erkannt

Panasonic Reciver SA-BT330 Heimkino Das Netzteil blinkt kurz auf, danach ist Ruhe

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Oben