Panasonic SA-HE70 kein Ton mehr

Diskutiere Panasonic SA-HE70 kein Ton mehr im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: SA-HE70 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton mehr Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tweeek

Benutzer
Registriert
20.03.2010
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: SA-HE70

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

aus unserem Panasonic Receiver SA-HE70 kommt auf einmal kein Ton mehr.

Wenn er etwas länger steht und man ihn einschaltet, gibt er Ton (jedoch sehr viel leiser als sonst) aus.

Wenn er ein paar Minuten an ist verschwindet der Ton komplett.

Bei allen Lautsprecher Ausgängen, Surround und Stero, das Gleiche.

Wenn ich Ihn voll aufdrehe und mein Ohr auf das Gehäuse lege, höre ich die Geräusche die normal über die Boxen kommen sollten.

Ist das ein häufiger Fehler? wenn, wass kann ich machen.

Gruss.

tweeek
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
na das was du da hörst sind die endstufen.. das ist normal bei voller leistung..
du wirst warscheinlich kalte lötstellen haben ..aber warscheinlich sind auch die beiden ics (eingangswahlschalter)von der vorstufe im eimer gehen leider oft bei diesem gerät putt das wären dan (2&tc9164n)
hatte das vorgerät mit selbiegen fehler ma uffn tisch iss n komplezierter Patient ...
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic SA-HE70 kein Ton mehr

Ähnliche Themen

Panasonic TCP55VT30 blinkt 20-30x grün schnell hintereinade

Panasonic SA-XR10 Ton ganz leise

Kenwood KRF-X 9060D Ton ist nur voll aufgedreht sehr leise z

Technics SA-DA8 Boxen werden nach kurzer Zeit abgeschalten

Philips 25PT7106/12 Ton rauscht nach ca. 2 Stunden

Oben