Panasonic SA-CH74 CD PLAYER ohne Funktion

Diskutiere Panasonic SA-CH74 CD PLAYER ohne Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: SA-CH74 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ajlan

Benutzer
Registriert
05.09.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: SA-CH74
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo leute,
Ich hab ein problem mit dem oben genannten Gerät alles ausser dem CD-Player läuft.
Nur der CD-PLayer will nicht und liest keine CD-ein der Wechsler Mechanismus funktioniert nur macht er kein Laserlicht und sonnst auch keine anzeichen das er focusieren will auch wenn man den laser mit der hand in die mitte fährt sollte diese beim einschalten wieder zum anfang des tracks fahren das tut er aber auch nicht. Auf dem Display steht nur CD und ab und zu mal kommt die Meldung NO CD

Laut Panasonic soll der fehler vom Servo Prozessor kommen, hat jemand schon mal so was gehabt und lag es am Servo chip wäre für jede hilfe und antwort dankbar.

MfG
Ajlan
 
F

frm

Neuling
Registriert
19.04.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo aljan,

ich habe genau den Gleichen Effekt bei meiner Anlage.

Weist du, was man tun kann ?
Welches Ersatzteil bekommt man heute noch ?

Gruß
Albrecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic SA-CH74 CD PLAYER ohne Funktion
Oben