Panasonic Quintrix

Diskutiere Panasonic Quintrix im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo kann mir jemand sagen was der Fernseher haben könnte anbei ein bild Gruß Robert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
kein bild vorhanden
gruß ohmxxl
 
R

Robbi

Benutzer
Registriert
06.12.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
nein leider nicht habe ich schon versucht , mein verdacht war ja kalte lötstelle.
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
bild angekommen, tippe auf vertilalenstufen IC wird es auch sein.sollte mich sonst sehr täuschen.
gruß ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Quintrix

Ähnliche Themen

Panasonic NA-148VG4 Maschine wird ab und zu sehr laut beim Wasserziehen/Pumpen

Panasonic TX-65AXW804 Zeigt nur noch „Panasonic“ an.

Ucosan Whirlpool Steuerung Sobald man Strom auf die Steuerung gibt löst Sicherung mit lautem... aus.

AEH Series 7000 Waschtrockner Trocknet nicht mehr

beko Pro Smart Inverter Salz nach Spülgang um Salzbehälter und Abfluss

Oben