Panasonic PK 32 Grüner VideoText

Diskutiere Panasonic PK 32 Grüner VideoText im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic PK 32 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfzx15

Neuling
Registriert
03.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic PK 32
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,habe mein Gerät heute angeschaltet und zuerst war das ganze bild grün. Nach einer weile war dann nur noch der Videotext grün....

Weiß jetzt nicht was kaputt ist. Bitte um Hilfe.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
pfzx15 schrieb:
Hersteller: Panasonic PK 32
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,habe mein Gerät heute angeschaltet und zuerst war das ganze bild grün. Nach einer weile war dann nur noch der Videotext grün....

Weiß jetzt nicht was kaputt ist. Bitte um Hilfe.

Hallo pfzx15,

helfen kann Dir nur eine Werkstatt. Ohne Messgeräte, ohne Plan und vorallem ohne Grundwissen ist da nix für Dich zu machen. Lass am besten die Finger weg, den sonst wird es unter umständen teurer.

mfg. Elton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic PK 32 Grüner VideoText

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

PANASONIC TX47ASM655 Keinerlei Bildinhalt mehr. An - und Ausschalten möglich.

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Oben