Panasonic NV-V8000 Videorekorder Bandsalat

Diskutiere Panasonic NV-V8000 Videorekorder Bandsalat im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-V8000EG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RTV

Neuling
Registriert
04.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: NV-V8000EG



Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wenn ich eine Kassette zurückspule und dann STOP drücke, läuft die Abwickelspule noch 1-3 Sekunden weiter. Dadurch bildet sich eine Bandschlaufe.
Dieses Gerät verfügt nicht über eine Rutschkupplung. Den Mode-Switch habe ich gereinigt und ausgemessen (sollte i.O. sein).
Hat vielleicht jemand einen Tipp, was jetzt noch als Fehlerursache in Frage käme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-V8000 Videorekorder Bandsalat

Ähnliche Themen

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

Panasonic NV-HS 950 Carriage Connection Gear falsch eingestellt

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Panasonic NV HD 640 Videorecorder "läuft durch"

Panasonic NV-F 70 Panasonic Videorecorder NV-F70 spult nicht

Oben