Panasonic NV-SV120EG-K spinnt

Diskutiere Panasonic NV-SV120EG-K spinnt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Nachdem mir das lezte Mal hier so toll geholfen wurde habe ich jetzt nochmal eine Frage zu meinem Videorekorder. Direkt nachdem man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel79

Benutzer
Registriert
26.07.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem mir das lezte Mal hier so toll geholfen wurde habe ich jetzt nochmal eine Frage zu meinem Videorekorder.

Direkt nachdem man das Band einlegt fängt er an es relativ schnell abzuspielen (etwa 1,5fache Geschwindigkeit). Er reagiert nicht richtig auf Tastendrücke wie Play, Stop, Rec etc. Er zeigt zwar die jeweilige Funktion im Display an, jedoch fürt er sie nicht aus. Selbst nachdem er ausgeschaltet ist (das Display zeigt dann nur noch Dunkel die Uhrzeit an) läuft das Band immernoch weiter.
Ich habe bis jetzt den Programmschalter (diesen Drehschalter im Laufwerk) gereinigt, allerdings ohne Erfolg. Was könnte es sein?


Danke schon mal im Voraus, Gruß Daniel
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mal die NEtzteil Elkos erneuern.

Gruß
VSiggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
kann és evtl. sein, dass ein taster hinter der Frontblende klemmt und somit immer getastet ist? überprüfe das mal. führt oft zu solchen fehlern
 
D

daniel79

Benutzer
Registriert
26.07.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Taster klemmen definitiv nicht, leider. Ich versuch's mal mit den Kondensatoren.

Danke schon mal für eure Tips.

Mfg, daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-SV120EG-K spinnt

Ähnliche Themen

Panasonic Videorecorder NV-HD645

panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Panasonic NV HD 640 Videorecorder "läuft durch"

Panasonic NV-HV-55 bzw. NV-HV-60 Stromversorgungsproblem?

Oben