Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen

Diskutiere Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV HS950s-VHS Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tronicx

Neuling
Registriert
09.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV HS950s-VHS

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die Cassette wird nicht ausgeworfen. Fehler F04. Cassette wurde vorher schon mal nach Stromunterbrechung ausgeworfen. Bisher keine Reparaturversuche.

Ich habe mehrere YouTube-Videos angesehen und die panasonic_vcr_k-mechanism.pdf herunter geladen.
Von den zwei aufgeführten Möglichkeiten, die Cassette manuell herauszubekommen, schaffe ich keine, weil ich schon daran scheitere, die Bodenabdeckung abzubekommen. Die erste dünne Metallabdeckung konnte ich einfach abklipsen, danach scheint es keine zweite Plastikabdeckung zu geben. Ich sehe nur ein einziges schwarzes Plastik-Spritzgussteil, das auch die Seitenteile umfasst. Alle Videos beginnen mit einer abgenommenen Bodenplatte.

Video

Hat jemand da einen Tipp, wie ich diese erste Hürde nehmen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen
Oben