Panasonic NV-HS950EG Cassette geht nicht rein

Diskutiere Panasonic NV-HS950EG Cassette geht nicht rein im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-HS950EG Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Cassette geht nicht rein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruediheike

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-HS950EG

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Cassette geht nicht rein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bei meinem NV-HS950EG hatte ich letztens Bandsalat. Habe das Band vorsichtig rausgeholt und es sind auch keine Reste mehr drin. Seitdem lässt sich keine Kassette mehr laden und wenn doch dann läuft er mit ca 3facher Geschwindigkeit.
Dabei nimmt er auch keine Befehle an. Weder über die Tasten am Gerät noch über die FB.
Weiß jemand Rat? Den Motor habe ich rausgehabt, sieht aber alles gut aus
Wie gesagt, meist nimmt er das Band garnicht erst an. Ab und zu kommt dann noch die Fehlermeldung F06 und geht dann aus.
Im voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.

Gruß ruediheike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-HS950EG Cassette geht nicht rein

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen

Panasonic NV-HS 950 Carriage Connection Gear falsch eingestellt

panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04

Panasonic NV-W1E Spurlage, laute Kopftrommel

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Oben