Panasonic NV-HD660

Diskutiere Panasonic NV-HD660 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer kann helfen? Am Motor liegt es nicht. Der Mitnehmer ist neu, war gerissen. Im noch geöffneten Zustand lief er wieder. Nach dem Zusammenbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Wer kann helfen?
Am Motor liegt es nicht. Der Mitnehmer ist neu, war gerissen. Im
noch geöffneten Zustand lief er wieder. Nach dem Zusammenbau auch noch, aber am nächstan Tag nach Einlegen eines Bandes keine Tastenreaktion wie Vorlauf, play usw., keine Bandausgabe mehr und im Standbybetrieb Fehler F03.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du da schon die Netzteil Elkos erneuert? Ich würde da mal anfangen.

Gruß
VSiggi
 
G

Guestuser

Gast
Fehler F03

Ich konnte den Fehler mithilfe eines funftionsfähigen VR eingrenzen
durch Baugruppentausch. Muss die Grundplatine sein. Netzteil i.O.,
Laufwerk i.O.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Elkos trotzdem erneuern. Wenn du eh schon dabei bist das Gerät zu reparieren. Kostet ja nicht viel!

Gruß
VSiggi
 
G

Guestuser

Gast
Fehler F03

Heute Zeit gehabt. Transistor Q2 (2SD1996S) war einseitig kaputt.
Läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-HD660

Ähnliche Themen

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

Panasonic TX-P50GT50E lief 1 Tag mit neuem Board, jetzt gleicher Fehler

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Panasonic NV-HS 950 Carriage Connection Gear falsch eingestellt

AEG 914903218 01 Pumpe läuft kurz an, dann Sternchen und steht Auf 1 Minute

Oben