Panasonic NV-HD660

Diskutiere Panasonic NV-HD660 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei meinem Recorder ist auf dem Transport wohl eine "Andruckwalze" (schwarzer Zylinder, gummiert(?)) mit wohl innenliegendem Lager...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andernah

Gast
Hallo,

bei meinem Recorder ist auf dem Transport wohl eine "Andruckwalze" (schwarzer Zylinder, gummiert(?)) mit wohl innenliegendem Lager abgefallen.

Kann mir jemand eine Explosionszeichnung mailen, damit ich sehen kann, wo die Walze hingehört.

Die Kosten eineds Werkstattbesuches überschreiten leider die Beschaffungskosten für ein gebrauchtes Gerät.


Mit Gruß
Andernah
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ein Manual oder Schaltbild hebe ich leider nicht. Falls jemand eins hat kann ich es auch gebrauchen.

Die Andruckrolle muss rechts neben die Kopftrommel. Sie drückt das Band gegen eine Achse. Wenn du ein Bild von dem Laufwerk machen kannst kann ich es dir markieren.

Gruß
VSiggi
 
A

Andernah

Gast
re:

Danke für den Tip. Ich werde morgen mal ein Foto machen, wäre super, wenn du mir die Stelle markiertest.


Mit Gruß
Andernah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-HD660

Ähnliche Themen

Samsung UE55es6100 Rechte Bildschirmseite Ausleuchtung defekt, Rotstich, unscharf - blur effect

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

Oben