panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04

Diskutiere panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: panasonic Typenbezeichnung: nv-hd625 Laufwerk: vermutlich k laufwerk kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F03/F04...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierauge63

Benutzer
Registriert
14.12.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: panasonic

Typenbezeichnung: nv-hd625

Laufwerk: vermutlich k laufwerk

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F03/F04

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, ich hatte mir vor zig jahren mal den panasonic nv-hd625 gegönnt, feines gerät, leider zeigte er kurz nach garantie den fehler f03 bzw. f04. die cassette habe ich jeweils nach abkühlen des geräts (nein, dazu war kein einsatz weisser ware nötig :D ) herausbekommen.

ich hab ihn dann erstmal weggestellt, auch weil ich privat zu sehr mit anderen sachen zu tun hatte.

jetzt, nachdem der damals beschaffte aldi ersatz es wirklich hinter sich hat(!^^) hab ich ihn wieder hervorgekramt in der hoffnung das die zeit alle wunden heilt....^^ nein, tut sie nicht! :'(

folgendes problem besteht also, cassette wird eingezogen, bei warmen gerät dann schon f04, schaltet aus. bei kühlem gerät kommt f03. mit einschalten und play drücken spielt er auch ab, bzw. nimmt auf, aber nach einer gewissen zeit (unterschiedlich aber maximal knapp 1 stunde) bleibt der bandvortrieb stehen, kopftrommel dreht, band wird nicht zerstört.

im schrauben bin ich ganz geschickt, löten geht notfalls auch noch, was mir probs bereitet ist die identifizierung was an ersatzteilen gebraucht wird und wo man sie sinnvollerweise günstig beschafft?

lose teile oder abgebrochene stücke sind mir nicht auf- oder herausgefallen.

wegen dem prob mit meinem anderen panasonic mache ich nen 2 thread auf. mfg theo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen

Panasonic Videorekorder NV-HS950EG Fehler F06

Panasonic NV-HV-55 bzw. NV-HV-60 Stromversorgungsproblem?

Panasonic NV HD 640 EG Mode Switch Einstellung ???

Panasonic NV-SD430 Kopf-Umschalt-Zeitpunkt einstellen

Oben