Panasonic NV HD 640 EG Mode Switch Einstellung ???

Diskutiere Panasonic NV HD 640 EG Mode Switch Einstellung ??? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV HD 640 EG Laufwerk: K-Mechanism kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mode Switch Einstellung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwadi

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV HD 640 EG

Laufwerk: K-Mechanism

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mode Switch Einstellung ???

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle !

Ich bin schon seit einiger Zeit im Forum am suchen um mein VCR zu reparieren. Vor einem halben Jahr ist die Kasette mit dem Fehler F04 nicht mehr rausgekommen. Ich habe den VCR dann aufgemacht und das Kurvenrad, mechanisch ein wenig weitergedreht. Schwupps, war die Kasette draussen. Darauf hin habe ich den Mitnehmer anhand einer Anleitung aus diesem oder einem anderen Forum, kontolliert.
Der ist ok.
Ich habe alles wieder zusammengebaut und ausprobiert. Leider ist die Kasette wie in der Anleitung beschrieben, gleich wieder ausgeworfen worden.
Wenn dies passiert, laut Anleitung: Alles wieder ausbauen und den Mode Switch neu einstellen.
Nun habe ich versucht, wie in der Anleitung beschrieben den Mode Switch einzustellen. Ich habe dies wie beschrieben gemacht. Es ist kein Erfolg eingetreten. Erst nach dem ich das Kurvenrad wieder etwas gedreht habe, ist die Kassette dringeblieben. Leider aber nur einmal. Da ich glaube das es am Mode Switch liegt, wollte ich ihn ausbauen. Dies habe ich nicht geschafft, da er anders befestigt ist, wie beschrieben und ich die Hauptplatine ncht rausbekomme, wegen eines anderen Bauteils.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV HD 640 EG Mode Switch Einstellung ???

Ähnliche Themen

Panasonic NV HD 640 Videorecorder "läuft durch"

Panasonic NV-HS900 Nimmt Kassette nicht an

NV-HD660 will nicht wie er soll

panasonic NV-HS-900EG band steckt/auswurf-/lade-probleme

Oben