Panasonic NV-F 75 EG Keine Reaktion auf Spannungsversorgung

Diskutiere Panasonic NV-F 75 EG Keine Reaktion auf Spannungsversorgung im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-F 75 EG Laufwerk: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Reaktion auf Spannungsversorgung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FREMO

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-F 75 EG

Laufwerk: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Reaktion auf Spannungsversorgung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bisher habe ich nur kontrolliert ob die Sicherungen im Gerät in Ordnung sind. Ich habe zwei baugleiche, am selben Tag beim selben Händler gekaufte Geräte dieses Typs, die bis zur Trennung von der Netzspannung wegen Renovierung auch funktioniert haben.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Eine Elkokur im NT wird hier bestimmt helfen.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ja... das sieht sehr stark nach ausgetrockneten Elkos aus...
Also am besten alle kleinen primären Elkos auswechseln. Prüfe auch ob auf der sek. Seite Elkos ausgelaufen sind. Meist erkennbar durch Verfärbungen auf der Platine.
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

wenn du den fehler im NT lokalisiert hast so lass auch die anderen hier daran teilhaben und lass es uns wissen

gruss nuerny
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

in diesen Netzteilen geht gerne im primär Bereich ein Elko kaputt, ich meine mit 2.2 uf und hoher
Voltzahl,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-F 75 EG Keine Reaktion auf Spannungsversorgung

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Panasonic NV-F 70 Panasonic Videorecorder NV-F70 spult nicht

Panasonic NV HD-650 nimmt Befehle der FB nicht an

Panasonic NV-FJ 630 EG-S Kassette wird sofort ausgeworfen, S

Panasonic Videorecorder NV-FJ631 völlig verzerrte wiedergabe

Oben