Panasonic NV-F 65 Mechanik richtig zusammenbauen?????????

Diskutiere Panasonic NV-F 65 Mechanik richtig zusammenbauen????????? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-F 65 Laufwerk: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mechanik richtig zusammenbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adelinka

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-F 65

Laufwerk: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mechanik richtig zusammenbauen?????????

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen Panasonic Videorecorder NV-F 65 bei dem der Kassettenschacht nicht ganz eingezogen wird und ich weiss nicht wie das Laufwerk richtig zusammengebaut wird. Ausserdem weiss ich nicht ob die Zahnräder richtig stehen da der Ursprungsfehler ein anderer War: Bänder werden eingezogen. Da den Schacht jemand anderes ausgebaut hat weiss ich nicht in welcher Position er wieder eingebaut wird.
Also wenn jemand ein Schaltbild für die Mechanik hat wäre das echt super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-F 65 Mechanik richtig zusammenbauen?????????

Ähnliche Themen

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

Funai T3A-A8182DB VHS Laufwerk defekt (Fehler behoben)

Panasonic NV-HS 950 Carriage Connection Gear falsch eingestellt

Panasonic Videorecorder NV-HD645

Oben