Panasonic NN-V620M Schaltet ab nach bestimmte Zeit

Diskutiere Panasonic NN-V620M Schaltet ab nach bestimmte Zeit im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NN-V620M E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet ab nach bestimmte Zeit Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reputat

reputat

Benutzer
Registriert
23.01.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NN-V620M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet ab nach bestimmte Zeit

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute ich besitze eine oben genannte Microwelle welche sich immer wieder nach gewissene Zeit abschaltet.
Evtl. wenn sie heiß wird.

Automatikprogramme z.B. für Pizza (Microwelle + Grill Funktionen) werden nicht zu ende ausgeführ.

Sie stellt sich ab so wie die in Schutzschaltung geht, es ist ein Lüftergeräusch zu hören, und das Programm muss man wieder eingeben.
Meistens wenn man es gleich eingibt und Lüfter in Arbeit ist, stellt sie sich wieder ziehmlich gleich ab.

Ich habe mal gedacht dass irgendwo drin hat sich dreck versammelt, habe die komplett zerlegt und gereinigt und Tür damals repariert.
Dreck war es nicht auf jeden Fall.

Was kann das sein Leute?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.479
Punkte Reaktionen
3.340
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin reputat

Lasst die Finger von dem Mikrowellengerät. Bei Reparaturen sind Sachkenntnisse Voraussetzung.
Schau mal hier rein: Mikrowelle
Diese Reparaturen dürfen nur von einer Servicewerkstatt ausgeführt werden.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
reputat

reputat

Benutzer
Registriert
23.01.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Aha Ok. Verstanden.

Aber wenn's Megatron währe dann kan ich dem trotzdem austauschen, könnte nichts passieren.
Klar dass es um die Wellen geht usw..

Habe jetzt kein Lust mit so gute Microwelle verabschieden. :roll:
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ich kann dir nur sagen mach das nicht selber ,es ist nicht einfach sowas zu reparieren !!!!
Nach der Reparatur durch Fachpersonal muß mit einem Lecktester geprüft werden ob keine Strahlung austritt!
Wenn du sie öffnest und nicht wieder richtig zusammen setzt kann beim Einschalten Strahlung austreten .
Dioxin reicht doch oder ?
 
reputat

reputat

Benutzer
Registriert
23.01.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
timmi schrieb:
Hallo
Ich kann dir nur sagen mach das nicht selber ,es ist nicht einfach sowas zu reparieren !!!!
Nach der Reparatur durch Fachpersonal muß mit einem Lecktester geprüft werden ob keine Strahlung austritt!
Wenn du sie öffnest und nicht wieder richtig zusammen setzt kann beim Einschalten Strahlung austreten .
Dioxin reicht doch oder ?
Ich habe die schon selber komplett das tür Zerlegt, repariert, Und überall gereinigt.
Und Ich lebe noch :angel:

Also ich verstehe der Schwierigkeitsgrad, was ihr mir alle sagen.
Und würde lieber die ausschlachten irgendwann wenn die ganz kaputt geht.::?
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Die Strahlung merkst du nicht !!!
Das merkst du nur wenn du nachts leuchtest :twisted:
 
reputat

reputat

Benutzer
Registriert
23.01.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
timmi schrieb:
Die Strahlung merkst du nicht !!!
Das merkst du nur wenn du nachts leuchtest :twisted:

:-D Soso. Ich denke mal, wieso leuchte ich mal nachts, wenn ich mich eine Pizza koche. :mrgreen:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.479
Punkte Reaktionen
3.340
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*

Leute das reicht jetzt.
Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NN-V620M Schaltet ab nach bestimmte Zeit

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Klimagerät Bosch B1 RKM 13001 schaltet zu früh ab

Oben