Panasonic NN-CT565M Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu Sicherung raus

Diskutiere Panasonic NN-CT565M Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu Sicherung raus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NN-CT565M E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paw118

Neuling
Registriert
16.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NN-CT565M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu Sicherung raus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Microwelle. Wenn man die Tür schließt fliegt oder öffnet fliegt ab und zu die Sicherung raus. Vermute dass es an der Türschlosssicherung liegt.
Ich habe den angepinnten Mikrowellen Thread nicht übersehen. Ich dachte mir aber dass wenn es am Türschloss liegen sollte es keine großartigen Sicherheitsprobleme geben sollte.
Ist dies wahrscheinlich ein einfach zu behebender Fehler und Wie gehe ich am besten vor?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.709
Punkte Reaktionen
3.404
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Paw118

Willkommen im Forum
Für Mikrowellen geben wir aus Sicherheitsgründen keine Tipps.
Schau hier rein → Mikrowelle reparieren

Thread gesperrt

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NN-CT565M Beim Tür schließen/öffnen fliegt ab und zu Sicherung raus

Ähnliche Themen

AEG 43 AAB 01 LAVATHERM 5450 (von 1995) Sicherung Fehlerstromschutzschalter fliegt raus beim Einschalten

Miele Waschmaschine W 1774 Waschmaschine lässt sich die Türe nicht öffnen und die Sicherung fliegt raus

Electrolux 911D62-1T Spülmaschine - Sicherung fliegt beim H

AEG AEG Lavamat 16820 FI Sicherung fliegt raus beim Trocknen

Hanseatic (Siltal) TL 1200 FI Schalter fliegt raus beim Schl

Oben