Panasonic Mini-DV Camcorder NV-DS35 Band wird in das Gerät e

Diskutiere Panasonic Mini-DV Camcorder NV-DS35 Band wird in das Gerät e im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Mini-DV Camcorder Typenbezeichnung: NV-DS35 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Band wird in das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vitali

Gast
Hersteller: Panasonic Mini-DV Camcorder

Typenbezeichnung: NV-DS35

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Band wird in das Gerät eingezogen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein Mini-DV Camcorder NV-DS35, der seit kurzer Zeit einen Fehler aufweist.

Und zwar wir das Band nach Einlegen der DV-Kassette in das Gerät eingezogen. Dadurch wird keine Inbetriebnahme ermöglicht, es erscheint eine Fehlermeldung F02. Die Kassette kann aber anschließend aus dem Kassettenfach entnommen werden.
Da ich für dieses Gerät schon ziemlich viel Zubehör gekauft habe, möchte ich das behalten, aber nur in dem Fall, wenn ich die erforderliche Reparatur selbstständig ausführen kann oder die Kosten dafür sich in vernünftigen Grenzen halten.

Kennt vielleicht einer das Problem und kann mir irgendjemand mit einem Rat helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Mini-DV Camcorder NV-DS35 Band wird in das Gerät e

Ähnliche Themen

Panasonic NV-GS 180 Camcorder schaltet nicht mehr ein

Panasonic NV-HS900 Nimmr Band nicht an - wirft es gleich aus

Panasonic NV-GS 8 Camcorder Bildschirm schwarz

Panasonic VHS Videorecorder NV-HS950EG mit Fehler F06

panasonic NV-HS-900EG band steckt/auswurf-/lade-probleme

Oben