Panasonic (Metz) VD44 Laufwerrksteuerung spinnt

Diskutiere Panasonic (Metz) VD44 Laufwerrksteuerung spinnt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic (Metz) Typenbezeichnung: VD44 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerksteuerung spinnt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frittes

Gast
Hersteller: Panasonic (Metz)

Typenbezeichnung: VD44

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerksteuerung spinnt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Sobald man die Kassette einschiebt, springt der Videorekorder Metz VD 44 (Panasonic Laufwerk) in den Play Modus, das Band dreht sich auch normal, allerdings ist die Display Anzeige mit den Sekunden viel zu schnell und auf Play, Stop, REW und FF reagiert er nicht mehr (egal ob Tastendruck am Gerät oder Fernbedienung).

Die Kassette wirft er nur noch aus, wenn man das Gerät komplett vom Strom nimmt und wieder anschließt.

Hattest du schon mal sowas und kannst aus dem Stehgreif sagen, woran das liegt?

Den Mode Select Schalter habe ich schon ersetzt, aber das hat nichts gebracht.

Besten Gruss,

MARCO
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

auf den ersten blick deiner fehlerbeschreibung würde ich sagen dass es am bedienteilprozessor liegen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic (Metz) VD44 Laufwerrksteuerung spinnt

Ähnliche Themen

Panasonic NV-HS900 Nimmt Kassette nicht an

Panasonic NV-SV120EG-K spinnt

Oben