Panasonic Kompaktanlage

Diskutiere Panasonic Kompaktanlage im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: SA-PM22 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orkanbläser

Neuling
Registriert
24.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: SA-PM22
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

meine Panasonic Kompaktanlage SA-PM22 hat den Geist aufgegeben, wenn ich versuche sie einzuschalten leuchtet das Display kurz auf und schaltet sich sofort wieder ab!

Jemand sagte mir, dass könnte an einer defekten Endstufe liegen?
Question

kann mir da jemand evtl. weiterhelfen? :?:
 
R

RFmaster

Benutzer
Registriert
09.10.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
javascript:emoticon(':-D')
Very Happy !!! Stimmt !! würde ich als erstes überprüfen. Habe ich bei verschidenen Panasonic Anlagen schon öfter gehabt. Auf der Leitung von der Endstufe zum Lautsprecher darf nach dem einschalten keine Spannung vorhanden sein. Bei defekter Endstufe können bis zu 50 V anliegen. Um die Lautsprecher zu schützen schaltet die Syscon das Gerät sofort wieder aus und verhindert das die Lautsprecher mit der defekten Endstufe verbunden werden. Du kannst zur Fehlersuche das Endstufen-IC auslöten, Gerät muß dann eingeschaltet bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Kompaktanlage

Ähnliche Themen

Panasonic SA-PM 48 zeigt Fehlercode F-76 oder USB over current und schaltet dann ab

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Panasonic TX-L47DT50E Standby sonst nix

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-P50gt30e defektes YSUS board TNPA5335

Oben