Panasonic HS950 Fehler F04

Diskutiere Panasonic HS950 Fehler F04 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: HS950 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F04 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sharpe

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: HS950

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F04

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Aus unseren alten Studiobeständen habe ich einen Panasonic HS950 bekommen. Dieser zeigte nach dem Einschalten die Meldung F04.
Ich hab dann hier im Forum etwas recherchiert und bin auf den obligatorischen Fehler der Mitnehmernase gestolpert. Ich also meine bastlerischen Fähigkeiten rausgekramt und das Laufwerk ausgebeaut. Tatsächlich hatte die Nase auch einen kleinen Sprung an der Innenseite.

Doch nach dem wechseln der Nase ist der Fehler leider immernoch vorhanden. Beim Einschalten passiert genau das gleiche wie vorher. Da ich den VCR nie in Funktion gesehen habe, kann ich die unterschiede beim starten nicht benennen. Inzwischen glaube ich, das am Cassettenschacht etwas nicht stimmt. Denn dieser bewegt sich keinen millimeter wenn der VCR Strom bekommt.

Weiß vielleicht jemand von euch, was ich noch nachschauen könnte.

Gruß

Daniel
 
S

sharpe

Gast
Hi,

ich bin ein bisschen weiter gekommen. ich denke, dass die mechanik für die Cassettenführung falsch eingestellt ist. Hat jemand von euch zufällig ein Service manual, in dem beschrieben steht, wie man das ganze einrichtet?

Gruß

Daniel
 
E

EM2-Gott

Gast
im Gerät steckt die K-Mechanik

Google: panasonic k mecha
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ich wechsle zu dem kleinen Mitnehmer immer den Modeselectschalter gleich mit aus.
Evtl. hakt es an diesem..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic HS950 Fehler F04

Ähnliche Themen

Panasonic F04 Fehler

Oben