Panasonic HS-NV 860 keine Kassettenanahme - Problem abgefilm

Diskutiere Panasonic HS-NV 860 keine Kassettenanahme - Problem abgefilm im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: HS-NV 860 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Kassettenanahme - Problem abgefilmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

citaro

Benutzer
Registriert
04.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: HS-NV 860

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Kassettenanahme - Problem abgefilmt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe mal das Problem abgefilmt. Der Video bekommt auch das Einschaltsignal beim Einschieben der Kassette ,allerdings läuft der Lademotor nicht an. Von der Mechanik tut sich, wie schon beschrieben, gar nichts. Das Laufwerk wurde auch nicht ausgebaut ! deshalb handelt es sich auch nicht um einen Einbaufehler ! Ich vermute daß das Spannungswandler IC in Netzteil ( STR M6559 ) was haben könnte ?
Vil. kann mir auch jemand sagen, wo ich so eine Schaltung runterladen kann ?? währe super !!!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic HS-NV 860 keine Kassettenanahme - Problem abgefilm

Ähnliche Themen

Panasonic NV-HS 950 Carriage Connection Gear falsch eingestellt

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Panasonic Videorekorder NV-HS950EG Fehler F06

Panasonic HS-NV 860 Speicher defekt

Panasonic HS-NV 860 nimmt keine Kassette mehr an

Oben