Panasonic GS-10EG gibt kein Bild wieder !!!

Diskutiere Panasonic GS-10EG gibt kein Bild wieder !!! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: Digital-Camcorder Chassi: GS-10EG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viktor0815

Benutzer
Registriert
07.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: Digital-Camcorder
Chassi: GS-10EG

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ein fröhliches Hallo an alle Technikfreaks :-D ,

da ich momentan von einer Baustelle :( zur nächsten komme :( , möchte ich meine neuste Baustelle hier reinstellen:

Mein Camcorder (Panasonic GS-10EG) lief bis gestern Abend einwandfrei. Als wir uns dann am TV die neusten Aufnahmen anschauen wollten, lief zwar das Band (die Restlaufanzeige hat sich auch geändert) aber es wurde kein Bild, Ton und sonstiges angezeigt. Rücklauf und Vorlauf funktionieren einwandfrei. Bei der Aufnahme ist das gleiche Problem aufgetreten. Der Camcorder ist gerade mal 2,5 Jahre alt :roll: und hat höchstens 10h Aufnahme + 10h Wiedergabe auf dem Buckel :evil: . Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Grüße viktor0815
 
B

BlackRain

Benutzer
Registriert
07.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Also ich bin zwar selber nur ein newbie aber ich vermute mal das der Bildkopf stark verschmutzt ist.Habe das gleiche Problem schon bei nem Videorecorder gehabt.Nach reinigung der Kopftrommel ging wieder alles ohne Probleme.Ein Versuch ist es sicherlich wert. :-D

Gruß
BlackRain
 
V

viktor0815

Benutzer
Registriert
07.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tip, werde den Versuch nachher mal starten :idea:, wäre toll wenn er wieder funktionieren würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic GS-10EG gibt kein Bild wieder !!!

Ähnliche Themen

Panasonic NV-FJ 730 - Zittriges Bild beim Aufnehmen

Oben