Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 keine Annahme von DVD beim K

Diskutiere Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 keine Annahme von DVD beim K im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 Typenbezeichnung: Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hesi

Neuling
Registriert
06.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65

Typenbezeichnung: Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Annahme von DVD beim brennen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Sehr geschätztes Forum,

Ich besitze einen 5 Jahre alten Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 und bin bis dato sehr zufrieden mit dem Gerät, ca. 300 DVD`s gebrannt.
Nun habe ich das Problem, das der Recorder die langjährigen DVD`s die ich sonst immer benutze (gleiche Charge), von heute auf Morgen, nicht mehr annimmt und im Aufnahme Modus "Kopieren nicht möglich. Keine Aufnahme -Disk" als Fehlermeldung ausgibt.
Ansonsten spielt er alle gebrannte und Original DVD's ohne Beschwerden ab, auch die Festplatte funktioniert einbandfrei.

Meine Frage:
1. Was könnte dahinter stecken - gibt es für diese Merkmale eine Erklärung
2. Welche Möglichkeiten habe ich das Problem evtl. zu beheben - wie gehe ich vor, welche Schritte unternehme ich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
T

Tammi

Benutzer
Registriert
24.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Panasonic-DVD Recorder DMR-E55 Entfernung von Self Check

Ich habe seit ca. 4Jahren den DVD Recorder Panasonic DMR-E55.
Bisher einwandfrei funktioniert.
Seit kurzer Zeit taucht das Wort " Self Check " auf. Somit sind alle Funktionen unterbrochen.
Auch die Bedienungsanleitung gibt mir keine Antwort auf diesen Fehler.
Vielleicht besteht bei Ihnen die Möglichkeit das Fehlerrätsel zu lösen

Vielen Dank im Voraus
Hansjürgen Tammen
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Der Fehler wird meist von dem Netzteil Regler verursacht. Durch die thermische Überlastung des Spannungsreglers STRG6353 kommt es zu solchen kuriosen Fehlererscheinungen.
Erneuere den STRG6353 und achte beim Einbau darauf mit Hilfe von Wärmeleitpaste für eine gute Wärmeableitung zu sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 keine Annahme von DVD beim K

Ähnliche Themen

Panasonic DMR EH 56 Horizontale weiße Streifen ca 5 c-6 cm)

Panasonic DMR EH 52 DVD Recorder Zeitversetzes Schauen geht

Panasonic DVD-Recorder DMR-ES10 Kein Ton bei Aufnahme/Wieder

Panasonic DVD-Recorder DMR E85H Recorder landet im Nirvana

Panasonic DMR EX75 Lautstärke von Aufnahmen des Recorsers vi

Oben