Panasonic chassis Z8 LA7845 oder LA7840 ??

Diskutiere Panasonic chassis Z8 LA7845 oder LA7840 ?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-25CK1 Chassi: Z8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-25CK1
Chassi: Z8

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe den oben gennanten Fernseher, der Vertikal IC war defekt und nun das Problem, das Chassis ist im original Zustand und dort ist ein LA7845 eingebaut, in allen Schaltplänen die ich zu dem Chassis finden konnte ist aber ein LA7840 eingezeichnet. Habe einen LA7845 eingebaut und der Fernseher läuft ohne Problemem, mich würde trotzdem interessieren ob es vielleicht zwei Varianten von dem Chassis gibt oder ob überall der LA7845 eingebaut ist (warum dann LA7840 im Schaltplan?).
Danke im vorraus für eine Antwort.

Gruss
Hiwi
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Hiwi,
in meinem Z8 Schaltbild steht auch ein LA7845N

Gruß
Jupp
 
G

Guestuser

Gast
Der Unterscheid zwischen beide ist das der 45er besser Werte hat als der 40er mach aber nicht viel aus
 
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,

@ Jupp, wäre nett von dir wenn du mir mal den Schaltplan zuschicken könntest. :-)
email: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
E

EM2-Gott

Gast
In der Regel immer das Einbauen, was auch schon drinn war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic chassis Z8 LA7845 oder LA7840 ??

Ähnliche Themen

Panasonic RGB Baustein

Panasonic TX-29AS10 EURO4H

Panasonic TX-29E50 welches Chassis ??

Panasonic TX-28W3C Service Mode aufrufen

Fehler Panasonic tx 28x1c

Oben