panasonic BTT770 Kondensator Defekt / "Verdampft"

Diskutiere panasonic BTT770 Kondensator Defekt / "Verdampft" im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: panasonic Typenbezeichnung: BTT770 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator Defekt / "Verdampft" Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hydra1982

Neuling
Registriert
10.04.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: panasonic

Typenbezeichnung: BTT770

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator Defekt / "Verdampft"

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen

Leider funktioniert unser Player (Panasonic BTT770) nicht mehr. Da das Gerät schon etwas älter ist habe ich es geöffnet und festgestellt das sich ein Kondensator (C5747) verabschiedet hat. Dieser befindet sich auf der Platine RJB3465BA.
Leider lässt sich nicht erkennen um was für einen Kondensator es sich mal gehandelt hat da nur noch die Beine vorhanden sind.

Kann mir bei meinem Problem jemand helfen?

Eine Farad sowie Spannungsangabe würde mich enorm weiterbringen.


Lieben dank im Voraus



Hydra1982
 

Anhänge

  • 01_IMG_0244.JPG
    01_IMG_0244.JPG
    410,1 KB · Aufrufe: 596
  • 03_IMG_0245.JPG
    03_IMG_0245.JPG
    433,9 KB · Aufrufe: 652
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: panasonic BTT770 Kondensator Defekt / "Verdampft"

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Panasonic SA-PM 48 zeigt Fehlercode F-76 oder USB over current und schaltet dann ab

AEG Lavatherm Fehlecode E 50 Motorplatine defekt

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben