Palladium/Universum Chassis 11AK41

Diskutiere Palladium/Universum Chassis 11AK41 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo weiß jemand den Widerstandswert vom Chassis 11AK41 vom Widerstand R 262 Kann nichts mehr erkennen da er abgeraucht ist. Auf den Schaltplan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß jemand den Widerstandswert vom Chassis 11AK41 vom Widerstand R 262 Kann nichts mehr erkennen da er abgeraucht ist. Auf den Schaltplan steht nur 10R ist glaube nur der Tolleranzbereich aber kein Widerstandswert.Vielleicht kann mir ja jemand weiter Helfen.

mfg Karsten
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Karsten,

10R heist nix andres als 10 Ohm.
Ist also wies aussieht ein Si Widerstand.
Am besten tauschen und schaun was passiert....

Gruss Alde
 
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Danke für die Info , hat alles geklappt, habe ein 10 Ohm rein gelötet. War mir nur nicht schlüssig drüber was für einer rein kommt. mein Kumpel hat die selbe Chassis er hat nur ein 1,3 Ohm Widerstand drin weis zwar nicht warum , deswegen hatte ich etwas Angst das, wenn ich ein höheren rein mache irgendwas anderes durchraucht.

gruß Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium/Universum Chassis 11AK41

Ähnliche Themen

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler hängt fest

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

bauknecht gsxk 8254a2 keine heizung vom wasser

AEG Lavalogic 1820 Fehler E91 - Steuerplatine defekt

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Oben