Palladium/Universum Chassis 11AK41

Diskutiere Palladium/Universum Chassis 11AK41 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo weiß jemand den Widerstandswert vom Chassis 11AK41 vom Widerstand R 262 Kann nichts mehr erkennen da er abgeraucht ist. Auf den Schaltplan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß jemand den Widerstandswert vom Chassis 11AK41 vom Widerstand R 262 Kann nichts mehr erkennen da er abgeraucht ist. Auf den Schaltplan steht nur 10R ist glaube nur der Tolleranzbereich aber kein Widerstandswert.Vielleicht kann mir ja jemand weiter Helfen.

mfg Karsten
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Karsten,

10R heist nix andres als 10 Ohm.
Ist also wies aussieht ein Si Widerstand.
Am besten tauschen und schaun was passiert....

Gruss Alde
 
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Danke für die Info , hat alles geklappt, habe ein 10 Ohm rein gelötet. War mir nur nicht schlüssig drüber was für einer rein kommt. mein Kumpel hat die selbe Chassis er hat nur ein 1,3 Ohm Widerstand drin weis zwar nicht warum , deswegen hatte ich etwas Angst das, wenn ich ein höheren rein mache irgendwas anderes durchraucht.

gruß Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium/Universum Chassis 11AK41

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

NORA Linz GW69 Kein Rundfunkempfang. Wer hat Tipps zur Fehlersuche?

Unbekannter Grundig LCD

AEG S56090XNS1 Temperaturprobleme

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben