Palladium TVB 10720S

Diskutiere Palladium TVB 10720S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich in das Servicemenü des o.g. TV-Gerätes komme? Bin gestern irgendwie in das Servicemenü des Gerätes gekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex75

Gast
  • Palladium TVB 10720S
  • #1
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich in das Servicemenü des o.g. TV-Gerätes komme?

Bin gestern irgendwie in das Servicemenü des Gerätes gekommen und beim Versuch wieder rauszukommen hab ich etwas verstellt was ich wieder rückgänging machen möchte. Es ist ein 16:9 TV welche s nach besagter Verstellung aber nur noch im 4:3 Modus läuft.

Danke und Gruß
 
  • Palladium TVB 10720S
  • #2
hat denn niemand ne idee? :(

hab das gerät mal aufgeschraubt um zu schauen was auf der platine steht:

BEKO S99.190-08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium TVB 10720S

Ähnliche Themen

Samsung UE48H6470 Transistor Q0207 fehlt

Siemens S4M1S Lady Plus 45 bleibt bei 1 min hängen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Zurück
Oben