Palladium schaltet nicht ein

Diskutiere Palladium schaltet nicht ein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palladium Typenbezeichnung: 765/390 Chassi: 32PDB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WAF2TT

Gast
Hersteller: Palladium
Typenbezeichnung: 765/390
Chassi: 32PDB

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Palladium Gerät.
Fehlerbeschreibung:
Ich schalte das Gerät ein und es ist ein kurzes "anschalten" der Bildröhre zu hören. Das Bild bleibt schwarz und die LED springt von Rot (aus) auf grün (ein). Eine Bedienung des Gerätes durch die FB ist nicht mehr möglich.
Ich hatte so einen ähnlichen Fehler schon im November letzten Jahres, da schaltete der Fernseher immer ab. Ich habe ihn dann ins Auto gepackt und bin zu meinem Händler. Dort funktionierte er dann wieder ohne das irgendjemand etwas gemacht hat.
Das Problem mit dem einschalten hatte ich, glaube ich, vor ein paar Monaten auch schon einmal aber nach kurzer Zeit war es plötzlich wieder weg.
Bitte um schnelle Hilfe

Grüße aus Warendorf

Timo
 
G

Guestuser

Gast
hört sich nach einer unterbrechung an!?knaxpunkt:vieleicht wurde jetzt etwas anderes zerstört??muß man nachschauen!
mfg der alte osmane
 
W

WAF2TT

Gast
Läuft wieder, ich habe den BUH1015 HI getauscht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Yamaha RX-V 1400 schaltet ein und aus

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

panasonic TX-L 37 ETW5 geht zeitweise nicht an.

Oben