Palladium P32AK413253S

Diskutiere Palladium P32AK413253S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo bräuchte eure hilfe. habe ein Palladium 16:9 100 Fernsehgerät mit einer 11AK41 Chassis. Habe folgendes Problem hatte den Zeilentrafo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
  • Palladium P32AK413253S
  • #1
Hallo bräuchte eure hilfe. habe ein Palladium 16:9 100 Fernsehgerät mit einer 11AK41 Chassis. Habe folgendes Problem hatte den Zeilentrafo gewechselt und jetzt hab ich ein Vertikalfehler Bild ist nach innen gewolbt lässt sich auch nicht nachstellen nachgelötet hab ich auch schon alles bin total am Verzweifeln hat jemand ne Ahnung was es sein könnte?

Gruß Karsten
 
  • Palladium P32AK413253S
  • #2
D207 Prüfen
 
  • Palladium P32AK413253S
  • #3
Habe D207 Überprüft ist Spannung drauf ist ein STTA508F vieleicht ist es ja ein Kond. oder ein Trans. ? was könnte es noch sein hat jemand ne Ahnung hat jemand das selbe Problem? gibt es vieleicht ein Service Menü wo man das Einstellen könnte

mfg Karsten
 
  • Palladium P32AK413253S
  • #4
ost west Fehler

sorry meinte die Horizontale Ausrichtung hatte es verwechselt mit der Vertikalen. Versuche schon seit Tagen das Problem zu beheben,selbst im Service Menü kann ich es nicht Einstellen. Das Problem habe ich, seit dem ich Den Zeilentrafo gewechselt habe. Hat jemand das selbe Problem gehabt und hat einen Tip für mich? vieleicht ein Tip wo ich suchen könnte oder welches Bauteil es sein könnte. wäre euch sehr Dankbar

mfg Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium P32AK413253S

Ähnliche Themen

TELEFUNKEN PALcolor V 8980 / E-Nr.: 514 952 537 Bildgeometrie lässt

PALLADIUM k.A. Rosa/Violettes Bild und weisse Streifen auf d

Siemens S9GT1S stoppt im Programm bzw zieht zum Klarspülen k

Nordmende RP52 Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig MW 82-40/8 Gerät schaltet sich während Wiedergabe im

Zurück
Oben