Palladium mit Schneider Chassis TV 17.1 100 Hz;PIP

Diskutiere Palladium mit Schneider Chassis TV 17.1 100 Hz;PIP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe folgendes Problem kann mir jemand helfen? Also habe den 2SC5129 gewechselt weil was anderes schien nicht kaputt zu sein. Nach kurzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brainmaster

Gast
  • Palladium mit Schneider Chassis TV 17.1 100 Hz;PIP
  • #1
Habe folgendes Problem kann mir jemand helfen?

Also habe den 2SC5129 gewechselt weil was anderes schien nicht kaputt zu sein. Nach kurzem einschalten baute sich Hochspannung auf und dann piepte es im Netzteil also Schutzschaltung und der Transistor war wieder futsch. Wer kann mir helfen was muss ich kontrollieren?

Hat jemand eventuell auch noch das schaltbild und das manual?
 
  • Palladium mit Schneider Chassis TV 17.1 100 Hz;PIP
  • #2
Condensatoren im NZ überprüft... ich verzweifle an der kiste
 
  • Palladium mit Schneider Chassis TV 17.1 100 Hz;PIP
  • #3
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
  • Palladium mit Schneider Chassis TV 17.1 100 Hz;PIP
  • #4
danke erstmal für die PM und wer kann mir weiterhelfen?

habe jetzt nen BU2525AX reingemacht und der transi ist auch durchgehauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium mit Schneider Chassis TV 17.1 100 Hz;PIP

Ähnliche Themen

TV Palladium 100 bleibt im Standby

Chassis Schneider TV17 Einschaltprobleme

Schneider TV 17 - kein Bild

Palladium Violettes bis Rosa Verschwommenes Bild brauche hil

Palladium Chassis 11AK41

Zurück
Oben