Palladium FT 8155 Suche T-Con Board V32B C3

Diskutiere Palladium FT 8155 Suche T-Con Board V32B C3 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palladium Typenbezeichnung: FT 8155 Inverter: sieht aus wie BEKO Chassi: F15 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche T-Con...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

porthoss

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Palladium

Typenbezeichnung: FT 8155

Inverter: sieht aus wie BEKO

Chassi: F15

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche T-Con Board V32B C3

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Suche T-Con Board V32B C3

Hallo Forumskollegen,

ich suche für einen 32Zoll LCD ein funktionstüchtiges T-Con Board Bezeichnung V32B C3 wenn jemand noch eins abgeben möchte, möge mann oder auch Frau sich bitte melden mit Preisvorstellung.
Reparatur des alten Boards war ohne Erfolg (q300 erneuern SI ist O.K. ich schätze da ist noch mehr defekt, daher kompl. neu da ich auch kein service manual habe).

Dank im Voraus

Porthoss
 
A

anicott

Benutzer
Registriert
20.02.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Versuche es bei Ebay.
Gruß
Anicott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium FT 8155 Suche T-Con Board V32B C3
Oben