Palladium Chassis 11AK41

Diskutiere Palladium Chassis 11AK41 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen, sind ja viele schaue köpfe hier. Habe ein Paladium 16:9 100 Hz Gerät mit 11AK41 Chassis. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen, sind ja viele schaue köpfe hier. Habe ein Paladium 16:9 100 Hz Gerät mit 11AK41 Chassis. Habe folgendes Problem kann die Horizontale nicht einstellen das Bild ist nach innen Gewölbt. Versuche schon seit Tagen das Problem zu beheben,selbst im Service Menü kann ich es nicht Einstellen. Das Problem habe ich, seit dem ich Den Zeilentrafo gewechselt habe. Ich vermute Langsam das es irgendein Kondensator ist oder ein Wiederstand. Hat jemand das selbe Problem gehabt und hat einen Tip für mich? vieleicht ein Tip wo ich suchen könnte oder welches Bauteil es sein könnte. wäre euch sehr Dankbar

mfg Karsten
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte nutze das alte Thema weiter sonst weiß doch nachher keiner mehr was du vorher gemacht hast...

** Geschlossen **
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium Chassis 11AK41

Ähnliche Themen

TELEFUNKEN PALcolor V 8980 / E-Nr.: 514 952 537 Bildgeometrie lässt

SONY KV21C5D Horizontale Ablenkung

Sony Wega 16:9 Trinitron KV-28FQ86B LED blinkt 3x

Suche zugang zum Servicemenü f. Palladium Chassis 11AK41 J-7

Fernseher defekt!?

Oben